Nutzerbild Solling Schule
Weihnachtsmarkt beim Bundespräsidenten
von Solling Schule - Montag, 28. November 2016, 18:56
 

Der Bundespräsident am Stand von RecMag

Zum diesjährigen Weihnachtsmarkt im Schloss Bellevue war unsere Schülerfirma RecMag eingeladen.

Nachdem wir die aufwendige Personen- und Taschenkontrolle durchlaufen hatten, konnten wir unseren Stand im Garten des Schlosses aufbauen.

Nachdem der Bundespräsident eine Rede gehalten und den Baum feierlich entzündet hatte,  schlenderten er und die First Lady über den Markt. Dabei machten sie auch an unserem Stand halt und erkundigten sich interessiert über unsere Schülerfirma und deren Produkte. Sie äußerten sich sehr anerkennend über unsere Kreativität und schauten sich die Produktpalette interessiert an.

Nun kann unsere Schülerfirma mit Fug und Recht behaupten, dass auch der Bundespräsident eine Legostrippe von RecMag hat. Dies ist eine große Anerkennung und motiviert uns mit gleichem Schwung weiterzumachen.

Fabian, Merlin, Elias, Viktor (leider erkrankt) und Frau Leidreiter

Bilder ansehen