Liebe Kolleginnen und Kollegen der Solling-Schule.

Die Website ist im Moment so eingerichtet, dass ihr natürlich alles lesen und darüber hinaus auch die Forenbeiträge beantworten (kommentieren) könnt.
Dazu müsst ihr euch allerdings anmelden ('login' oben rechts in der Ecke).
Wer noch keinen Zugang hat, schickt mir bitte eine E-Mail. Ich sende euch dann eure Zugangsdaten zu. Bei der ersten Anmeldung müsst ihr dann ein neues Kennwort vergeben.

Eure Beiträge werden immer mit eurem Namen versehen.

Eigene Beiträge zu bereits bestehenden Themen oder neue Themen könnt ihr im Lehrerforum erstellen. Es kann nur von Lehrern eingesehen werden.
Wer Teilnehmer an schulischen Gremien ist (Schulkonferenz, GEV oder GSV), bekommt dort Zugangsdaten für ein entsprechendes Spezialforum.

Wenn ihr Interesse habt, eigene Kurse einzurichten, könnt ihr an einer entsprechenden schulinternen Fortbildung teilnehmen, die immer wieder einmal bei Interesse angeboten wird.

Nach der Erstanmeldung solltet ihr in eurem Profil (erreicht ihr, wenn ihr auf euren Namen klickt) die Email-Adresse aktualisieren. Andernfalls erreichen euch die Nachrichten nicht.

Solltet ihr Probleme mit der Anmeldung oder noch irgendwelche Fragen zur Homepage haben, wendet euch bitte an den Kollegen Mittag.

Zuletzt geändert: Montag, 7. September 2015, 11:59